YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

IHK Reutlingen

Reutlingen

Redaktion / Dokumentation

Nonprofit

Reutlingen

YouTuber / Video-Redakteur (m/w) IHK Reutlingen Reutlingen Sie gehören zum PR-Team und konzipieren, planen und produzieren Videos, die auf einzelne Zielgruppen der IHK Reutlingen zugeschnitten sind; entwickeln eigenständig Ideen, wie Themen filmisch umgesetzt werden, und entwerfen passende Videoformate.

Die Vertritt Die Interessen Von über 47000 Mitgliedsunternehmen In Den Land­krei­sen Tübingen Und Zollernalb Dabei übernehmen Wir Hoheitliche Auf­ga­ben Und Bieten Unseren Mitgliedsunternehmen Eine Breite Palette Von Dienstleistungen An Für Unse­ren Geschäftsbereich Kommunikation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Youtuber/video-redakteur (m/w) Welche Herausforderungen Erwarten Sie Sie Gehören Zum Pr-team Und Konzipieren Planen Und Produzieren Videos Die Auf Einzelne Zielgruppen Der Zugeschnitten Sind Sie Entwickeln Eigenständig Ideen Wie Themen Filmisch Umgesetzt Werden Und Entwerfen Passende Videoformate Sie Sorgen Für Die Distribution Der Videos Kümmern Sich Um Die Social-media-kanäle Und Bauen Eine Eigene Community Auf Daneben Sind Sie Ansprech­part­ner/ -in Für Unsere Mitgliedsunternehmen Rund Um Bewegtbild Und Social Media Für Die -digitalisierungsakademie Entwickeln Sie Seminare Und Veranstal­tungs­reihen Im Rahmen Der -federführung Medienpolitik Knüpfen Sie Kontakte Zu Den Entschei­denden Stellen Und Begleiten Social-media-issues In Der Region Und Darüber Hinaus Das Bringen Sie Mit Ein Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Medien Oder Einschlägige Praxiserfahrung Selbstsicheres Auftreten Vor Und Hinter Der Kamera Sowie Eine Schlagfertige "schnauze" Kenntnisse Im Bereich Videoproduktion Und -schnitt Erfahrungen Im Umgang Mit Den Gängigen Programmen Zur Video- Und Tonproduktion Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Kamera Licht Und Ton Sie Bewegen Sich Gerne In Sozialen Netzwerken Sind Kontaktfreudig Und Haben Ein Gespür Für Medienpolitische Themen Wir Bieten Ihnen Die Lizenz Das Bisweilen Konservative Bild Der Durcheinanderzuwirbeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eigenständiges Und Verantwortliches Arbeiten Raum Ihr Können Auszutesten Und Zu Verbessern Umfassende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwwirtschaft-neckar-albde YouTuber / Video-Redakteur (m/w) Sie Gehören Zum PR-Team Und Konzipieren Planen Und Produzieren Videos Die Auf Einzelne Zielgruppen Der IHK Reutlingen Zugeschnitten Sind Entwickeln Eigenständig Ideen Wie Themen Filmisch Umgesetzt Werden Und Entwerfen Passende Videoformate Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Nettetal)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Kelbra (Kyffhäuser))